top of page

🔆 Hund Entzündung an den Pfoten / Nassfutter, Rega-Saft 🔆

Französische Bulldoge, 3 Jahre, 15kg

Er hat seit zwei Jahren immer wieder entzündliche Pfoten und ist ständig am lecken.

Futterumstellung auf Schonkost Lamm und Regasagt für zwei Wochen. Regasaft wurde auch äußerlich 1:1 Mischung angewandt.

Der Hund hatte zunächst 3 kg abgenommen, wodurch er im Sommer auch besser Luft bekommen hat. Inzwischen hat er sein Normalgewicht wieder

Nach 8 Wochen war der spuck vorbei.

Weiterhin bekommt der kleine Nassfutter von Reico


Anwendung:

Nassfutter Schonkost Lamm lt. Fütterungsempfehlung.

Regasaft pur 2-3 ml 2x am Tag übers Futter.

Regasaft auf die Pfoten 1:1 mit abgekochtem Wasser vermengt auf die Pfoten sprühen.


B. Meger



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page