top of page

🔆 Hund, Epilepsie / Nassfutter Geflügel, Trockenfutter Olymp, Naturkraft Pro-1 🔆

Meine Rüde (10 Jahre) litt viele Jahre an Epilepsie. Der Tierarzt wollte mir Tabletten verschreiben und ich lehnte ab, denn mein Rüde reagierte auf pharmazeutische Mittel mit einem epileptischen Anfall. Als ich die Umstellung von meinem alten Futter auf Reico Nass & Trocken vollzog, ging es meinem Rüden schlechter. Die Anfällen häuften sich zuerst und ich konnte mit CBD-Öl dem entgegenwirken. Ca. 2-3 Monate nach der Umstellung hörte die Epilepsie einfach auf. Ich stellte nicht nur das Futter um, sondern nahm als Ersatz für die chemische Entwurmung das Pro-1, welches ich über 2 Wochen zuerst als Kur und zum Vollmond unter das Futter mischte. Bei der Akzeptanz der Kräuter gab es keine Schwierigkeiten, diese wurden einfach mitgefressen. Nun hat er seit knapp einem Jahr keinen Anfall mehr erlitten.


Anwendung:

Trockenfutter Olymp & Nassfutter lt. Fütterungsempfehlung.

Naturkraft Pro-1 lt. Fütterungsempfehlung.


M. Niemann-Harms



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page