top of page

🔆 Hund, hochgradige Allergie, Entzündung, Juckreiz, Eiter, Durchfall / CuraDog, Petmin, ... 🔆

Hochgradiger Allergiker, Havaneser, 1 Jahr alt.

Reagiert auf alles mit Durchfall und vor allem mit stark entzündeten und juckenden, teils eitrigen Hautstellen am ganzen Körper.

Auf Anraten von Konrad Reiber wurde der Hund umgestellt auf CuraDog Pute, Petmin, Lebeflüssig und Pro4, alles über mindestens 6, besser 12 Wochen!

Inzwischen haben wir noch MaxiDog Sensiv dazu genommen, weil er mit 400g CuraDog (bei nicht mal 5 kg KGW) abgenommen hat.

Der Hund juckt sich nicht mehr und alle betroffenen Hautstellen sind abgeheilt und langsam nimmt er wieder zu.


Anwendung:

Nassfutter CuraDog und Trockenfutter Sensiv abgepasst an die Gewichtsentwicklung.

Petmin, Lebe Flüssig, Naturkraft Pro 4 lt. Fütterungsempfehlung für 6-12 Wochen.


T. Marso

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page