top of page

🔆 Hund, Kauartikel / Dörrfleisch, Hirsch-Knöpfle, Wildschwein-Beißer 🔆

Ich verschenke an meine tierischen Kunden an ihren Geburtstagen gerne Dörrfleisch, Hirschknöpfle und Wildschwein Beißer.

Sowohl die Hunde als auch ihre Besitzer sind immer sehr begeistert. Selbst die sonst mäkligen Hunde fressen diese Leckerli und Kausnacks mit Begeisterung.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man es auch bei Allergikern guten Gewissens schenken kann, da die meisten Hunde nach meiner Erfahrung nicht darauf allergisch sind. Auch bei Hunden mit vielen Darmproblemen gab nach den Leckerli nie Probleme.

Einige der Besitzer wollten daraufhin mehr über Reico erfahren und sind nun glückliche Kunden 😊


Anwendung:

Dörrfleisch bei Bedarf zum Fressen geben.

Hirsch-Knöpfle bei Bedarf zum Fressen geben.

Wildschwein-Beißer bei Bedarf zum Fressen geben.


A. Ritter

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page