top of page

🔆 Hund, Lahmheit, Rückenschmerz, Bandscheibe / Joint-Vital, Gelenk-Vital 🔆

Ich kann dir nur wieder zum Joint Vital was sagen. :)


Diesmal hatte meine kleine Hündin mit langem Rücken und kurzen Beinen immer wieder Lahmheiten. Ich hab nichts feststellen können an den Gliedmaßen.

Mit Joint-Vital Dauergabe war es aber deutlich seltener.


Dann hatte sie vor zwei Wochen Rückenschmerzen. Im Röntgen war nix zu erkenn, ich tippe sogar auf eine Problematik der Bandscheibe. Sie hat sich nicht mehr geschüttelt und oft gequietscht, sowie danach auch immer wieder vorne links gelahmt.

Es gab dann zehn Tage Schmerzmittel, aber fast ohne Verbesserung ...

Zum Schluss hab ich neben dem Joint-Vital auch noch Glenk-Vital jeden Morgen dazu gegeben, erst dann gabs den Durchbruch.

Sie schüttelte sich wieder und lahmte nur noch ganz kurz oder gar nicht mehr :)


Zwischendrin wurde das Lahmen wieder mehr und mir fiel auf , dass ich durch den Umzug von uns wieder das Joint-Vital vergessen hatte.

Also wieder jeden Morgen das Zusatzfutter mit rein und siehe da, kein Humpeln mehr, kein Quietschen mehr , schüttelt sich normal und kurz im Schnee toben ging auch wieder :)


Anwendung: Joint-Vital tgl. lt. Fütterungsempfehlung.

Gelenk-Vital bei Bedarf lt. Fütterungsempfehlung. L. Bräunlich


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page