top of page

🔆 Hund, Mäkelig / Nassfutter, Naturkraft Pro 4 🔆

Shikoku Hündin, 8 Monate alt, 12kg.

Die Hündin war sehr mäkelig. Sie bekam Trockenfutter zu fressen und lies dies ständig stehen. Wir stellten auf Nassfutter um.

Schon nach 2 Wochen bekam ich folgende Nachricht: "Ich kann jetzt schon sagen, die Umstellung auf euer Nassfutter war eine gute Entscheidung.

Sie isst ihre Ration sofort auf und sie hat keinen Durchfall bekommen."

Einen weiteren Monat später bekam ich die Nachricht: "Ich weiß nicht, was du mit meinem Hund gemacht hast, sie ist verfressen wie nie. Danke dir!"

Nach wie vor frisst die Hündin ihr Futter sehr gern. Keiner glaubt ihr, dass der Hund mal sehr mäkelig war.


Anwendung:

Futterumstellung auf Reico Nassfutter innerhalb von 3 Wochen.

Naturkraft Pro 4 lt. Fütterungsempfehlung täglich für 3 Wochen.


S. Löwe

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page