top of page

🔆 Hund, Trächtigkeit, Zucht / 3H86, Naturkraft Pro 2 🔆

Ich durfte direkt den ersten Shikoku-Wurf in Deutschland mit Reico begleiten. Die Hündin bekommt schon seit ein paar Monaten Reico Nass, wie auch Trocken zu fressen.

Beim Einsetzen der Läufigkeit gab es dann 3H86 und in der Trächtigkeit dann auch Pro 2 zu verschiedenen Zeitpunkten, wie im Züchterseminar beschrieben.


Konrad Reiber erzählt immer, dass durch das 3H86 vor und nach dem Deckakt die Wahrscheinlichkeit hoch ist 1-2 Welpen mehr zu generieren.

Nun ist das der erste Wurf der Hündin. Der dazu genutzte Rüde ist sehr erfahren und hatte aber bislang nur Würfe mit 3-4 Welpen, was durchaus normal ist und schon viel.

Die Hündin hat sage und schreibe 5 Welpen bekommen. Alle gesund und munter und entwickeln sich prächtig.


Anwendung:

Laut Züchterseminar.


S. Löwe

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page