top of page

🔆 Hund vertreten / Gelenk-Vital, Joint-Vital, Allgäuer Vital-Balsam 🔆

Mein 2-jähriger Königspudel spielte wild mit seiner Lieblingsfreundin und hatte sich dabei wohl vertreten.

Als er wieder zu Hause war, konnte er plötzlich nicht mehr aufstehen und jaulte vor Schmerzen. Er zitterte am ganzen Körper.

Ich habe ihm daraufhin 5ml Gelenk-Vital gegeben, dazu noch Joint-Vital und das betroffene Gelenk mit dem Allgäuer Vital-Balsam eingerieben.

Nach drei Stunden konnte er zum Gassigehen nach draußen humpeln und heute morgen ist sein Gang wieder komplett normal.


Anwendung:

5ml Gelenk-Vital.

Joint-Vital lt. Fütterungsempfehlung.

Allgäuer Vital-Balsam auf die betroffene Stelle geben.


N. Davidson

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page