top of page

🔆 Mensch, Lymphödem, Quaddeln-Bildung, Haut trocken, Tattoo, Juckreiz / Alpenfesch Bodylotion 🔆

Ich selbst leide seit Jahrzehnten unter einem Lymphödem, welches sowohl Arme als auch Beine betrifft. Im Sommer bei großer Hitze und bei feuchtem Wetter habe ich oft großflächig an den stärker vom Ödem betroffenen Arealen eine Quaddelbildung.

Es juckt auch sehr stark. Ansonsten habe ich insgesamt recht trockene Haut und die Tattoos wirken dadurch mitunter blass oder gar gräulich.

Bisher habe ich sehr viele Bodylotions ausprobiert, in allen Preisklassen. Die meisten sind nicht gut eingezogen und bei allen, wirklich allen, konnte ich mich selbst nicht mehr riechen, wenn ich angefangen habe, zu schwitzen.

Da ich bei jedem Wetter draußen unterwegs bin und in der Natur arbeite, war das im Sommer für mich manchmal schwer zu ertragen...

Die AlpenFesch Bodylotion ist wirklich super! Sie zieht super schnell ein, hält die Haut geschmeidig und die Tattoos strahlen wundervoll.

Zudem ist sie echt ergiebig, ich brauche nicht viel und eine Tube hält für den ganzen Körper fast 2 Monate bei täglichem Gebrauch. Auch die Probleme mit dem mich selbst nicht mehr riechen können sind voll und ganz verschwunden.

Die Quaddelbildung ist deutlich weniger und wenn sich Quaddeln zu bilden beginnen, dann Creme ich an den Stellen sofort ein. Die Bodylotion hat dann einen leicht kühlenden Effekt und ich bekomme erst gar keinen Juckreiz 😃


Anwendung:

Alpenfesch Bodylotion tgl. und bei Bedarf auf die Haut auftragen.


A. Ritter

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🔆 Mensch, Haar / Basmin 🔆

Nach dem Duschen einen kleinen TL vom (durchgeschüttelten) Basminbad in den Haaren verteilen, kurz einwirken lassen und auswaschen. Haare lassen sich bestens durchkämmen, glänzen und wirken voller. An

🔆 Mensch, Kinderwunsch, Schwangerschaft / Almin 🔆

Seit 3 Jahren nehme ich tgl. Almin. Als der Kinderwunsch feststand, hat es sofort nach dem Absetzen der Pille geklappt. Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme (erstes Kind). Keine Übelkeit, kein Wa

Comments


bottom of page