top of page

🔆 Mensch, Rissige Fersen / Almin od. Cellmin, Rega-Saft, Alpenfesch Fußcreme 🔆

Rissige Fersen werden alleine schon durch das Nehmen von Mineralstoffen (Almin/Cellmin) und dem Regasaft besser, weil sie u.a. ein Anzeichen für Übersäuerung sind.

Meine Fersen haben sich auch wesentlich verbessert und die letzten kleinen rauen Stellen und Risse habe ich durch Einreiben mit Regasaft und der Alpenfesch Fußcreme komplett wegbekommen.


Anwendung:

Almin od. Cellmin lt. Verzehrempfehlung.

Ferse mit Regasaft und Alpenfesch Fußcreme eincremen.


N. Davidson

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🔆 Mensch, Haar / Basmin 🔆

Nach dem Duschen einen kleinen TL vom (durchgeschüttelten) Basminbad in den Haaren verteilen, kurz einwirken lassen und auswaschen. Haare lassen sich bestens durchkämmen, glänzen und wirken voller. An

🔆 Mensch, Kinderwunsch, Schwangerschaft / Almin 🔆

Seit 3 Jahren nehme ich tgl. Almin. Als der Kinderwunsch feststand, hat es sofort nach dem Absetzen der Pille geklappt. Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme (erstes Kind). Keine Übelkeit, kein Wa

Commenti


bottom of page