top of page

🔆 Pferd, Jungpferdewarzen, Warzen / Stimul-Vital, Rega-Saft 🔆

Ein dreijähriges Pferd hat sich mit Jungpferdewarzen angesteckt. Diese können bis zu 2 Jahre bleiben. Wenn das Immunsystem stark genug ist, stößt der Körper diese von alleine ab.

Es wurde mit Stimul-Vital begonnen und es wurde täglich mit Rega-Saft 1:1 mit Wasser vermengt besprüht.

Nach 8 Wochen sind relativ zeitgleich alle Warzen abgefallen.


Anwendung:

Stimul-Vital lt. Fütterungsempfehlung.

Rega-Saft 1:1 mit abgekochtem Wasser vermengt täglich auf die betroffenen Stellen sprühen.


S. Küppers



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🔆 Pferd, Hufrehe chronisch / Lebe-Vital, Dam-Vital 🔆

Das Shetlandpony meiner Freundin litt unter Hufrehe. Laut ihres Tierarztes sei dieser Zustand schon chronisch. Wir begannen dem Pony das Lebe-Vital zu geben, um erst einmal die Leber zu entgiften und

Comments


bottom of page