top of page

🔆 Hund, Notfall, Eichenprozessionsspinner / Juwel-Vital 🔆

Wir waren mit dem Wohnmobil in Kroatien auf dem Campingplatz. Plötzlich kommt die Nachbarin mit ihrer Franz. Bulldogge im Arm angerannt und schrie nur noch "Hilfe mein Hund stirbt!"

Ihr Hund hatte an Eichenprozessionsspinnern geleckt und war ohne Bewusstsein. Mein Mann machte sofort eine Herzmassage und der kleine Mann kam wieder zu sich. Ich rannte ins Wohnmobil und holte das Juwel Vital, welches ich dem kleinen Mann genau nach Fütterungsempfehlung ins Mäulchen gab. Dann riet ich der Dame noch, dass sie ihren Hund abduschen soll, damit keine Härchen mehr von diesen Mistviechern an ihm kleben. Kurz nach der Gabe von Juwel Vital sah man seine Lebensgeister zurück kommen. Juwel Vital hat diesem kleinen Buschen das Leben gerettet.

Als Reico Vital-Systemberaterin habe ich das Juwel Vital natürlich bei jedem Urlaub bei mir. Das Frauchen von Stitch (so heißt der kleine Mann) hat ab diesem Zeitpunkt immer Juwel Vital in ihrer Hundeapotheke.


Anwendung:

Juwel-Vital lt. Fütterungsempfehlung.


C. Scholz

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page