Artgerechte Tiernahrung verstehen und erleben.

Du bist Tierbesitzer und hast Angst, dass dein Liebling krank werden könnte? Du hast Angst, dass du ihm dann nicht helfen kannst?

Ich bin Sandy Löwe und mein Hund Hinata sollte von Anfang an richtig ernährt werden. Ich habe einfach losgelegt und leider vieles falsch gemacht...
Die Quittung habe ich recht schnell bekommen... Mein Hund hatte eine schlechte Verdauung. Außerdem haben sich ihre Knochen im Wachstum nicht richtig entwickelt. Ich war verzweifelt...


Also habe ich nach einer Lösung gesucht und sie auch gefunden. Heute bin ich VitalExperte für dein Tier.


Ich zeige dir, wie du selbst deine Fellnase artgerecht ernährst. Ich zeige dir, wie dein Tier wieder gesünder wird oder gar nicht erst krank wird.

Gesundheit kann so einfach sein, also vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Und ich zeige dir alles, was du wissen musst. Alles für dein Tier.

Wer bin ich und was biete ich dir?

_MG_8495-Wiederhergestellt.jpg
 

info@futterloewe.de

Tel.: +49 (0) 1575 4500405

KONTAKT

Bank
Laterne
Linie

Das sind meine derzeitigen Fotografie-Standorte:

Dresden

Chemnitz

Leipzig

Waldheim

& Umgebung

arrow&v