top of page

🔆 Mensch, Fieberschub, Fieber, Kleinkind / Rega-Saft 🔆

Als Elternteil kennt man es, das Kleinkinder oft Fieberschübe haben.

Der 2 1/2 jährige Sohn einer befreundeten Familie hatte wieder mal einen Fieberschub, da die Backenzähne kamen.

Onkel Matthi hat ihnen den "Zauberspray" (Rega 1:1 in der kleinen Sprühflasche abgefüllt) mit gegeben. Auf die zahnende Stelle gesprüht, 2 mal am Tag.

Binnen 2 Tage war das Fieber weg und ohne weiteren große Wehwechen, wo meist der Kleine sonst die ganze Woche "herum kränkelte".


Anwendung:

Rega-Saft 1:1 mit abgekochtem Wasser vermengt 2 Mal am Tag auf die zahnende Stelle sprühen.


M. Wimmer

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🔆 Mensch, Haar / Basmin 🔆

Nach dem Duschen einen kleinen TL vom (durchgeschüttelten) Basminbad in den Haaren verteilen, kurz einwirken lassen und auswaschen. Haare lassen sich bestens durchkämmen, glänzen und wirken voller. An

🔆 Mensch, Kinderwunsch, Schwangerschaft / Almin 🔆

Seit 3 Jahren nehme ich tgl. Almin. Als der Kinderwunsch feststand, hat es sofort nach dem Absetzen der Pille geklappt. Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme (erstes Kind). Keine Übelkeit, kein Wa

Bình luận


bottom of page