top of page

🔆 Mensch, Frau Probleme mit Zysten und Fehlschwangerschaften/ Almin, Cellmin, Mentamin 🔆

Meine Frau hatte 5 Fehlschwangerschaften und dabei 2x5cm große Zysten, wovon sogar eine einblutend war.

Almin und Cellmin hatte sie schon vorher genommen. Das hatte leider nicht ausgereicht.

Also haben wir beschlossen, dass Cellmin durch das Mentamin zu ersetzen für 2 Monate.

Ja was soll ich sagen, meine Gedankengänge waren richtig und wir sind schwanger. Heute (16.03.2020) hatten wir die Erstuntersuchung und alles soll so sein wie es sein soll, und sind in der 9. Woche und hält.


Anwendung:

1 Almin, 1 Cellmin am Tag.


M. Wimmer

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🔆 Mensch, Haar / Basmin 🔆

Nach dem Duschen einen kleinen TL vom (durchgeschüttelten) Basminbad in den Haaren verteilen, kurz einwirken lassen und auswaschen. Haare lassen sich bestens durchkämmen, glänzen und wirken voller. An

🔆 Mensch, Kinderwunsch, Schwangerschaft / Almin 🔆

Seit 3 Jahren nehme ich tgl. Almin. Als der Kinderwunsch feststand, hat es sofort nach dem Absetzen der Pille geklappt. Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme (erstes Kind). Keine Übelkeit, kein Wa

Comments


bottom of page