top of page

🔆 Mensch, Laktoseintoleranz / Almin, Cellmin 🔆

Ich habe eine starke Laktoseintoleranz. Das Problem ist aber, dass ich unheimlich gerne Eis und generell Milchspeisen esse...

Das ging am Ende soweit, dass ich nur noch zu Hause Eis gegessen habe und es dann einfach akzeptiert habe, eine halbe Stunde später auf der Schüssel zu sitzen...


Nach 1 Woche mit Almin und Cellmin habe ich schon spürbar eine Verbesserung merken können. Und inzwischen kann ich ohne Probleme so viel Laktose zu mir nehmen, wie ich will 😊

Ich merke aber auch, wenn ich ein paar Wochen aufhöre, die Algenkapseln zu nehmen, kommen die normalen Folgen langsam zurück. Aber man sollte die Algen ja eh täglich dauerhaft bis zum letzten Atemzug nehmen, um seine Nahrung zu ergänzen. 😉


Anwendung:

Almin und Cellmin täglich.


S. Löwe


#Mensch #Laktoseintoleranz #Almin #Cellmin #Milch

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nach dem Duschen einen kleinen TL vom (durchgeschüttelten) Basminbad in den Haaren verteilen, kurz einwirken lassen und auswaschen. Haare lassen sich bestens durchkämmen, glänzen und wirken voller. An

Seit 3 Jahren nehme ich tgl. Almin. Als der Kinderwunsch feststand, hat es sofort nach dem Absetzen der Pille geklappt. Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme (erstes Kind). Keine Übelkeit, kein Wa

bottom of page