top of page

🔆 Mensch, Magen, Darm, Bauchschmerzen, Schmerzen, Bauch, Verstopfung / Rega-Saft, Almin 🔆

Ein Kunde hatte immer Probleme mit regelmäßigen Stuhlgang und auch so gab es öfter mal Bauchschmerzen.

Seitdem er jeden Tag dreimal täglich Almin und Rega Saft als Kur 14 Tage lang einnimmt, sind seine Beschwerden so gut wie weg.


Anwendung:

Almin 3 Kapseln täglich lt. Verzehrempfehlung.

Rega-Saft als Kur morgens und abends 10ml für 14 Tage alle 2-3 Monate.


S. Fähnrich

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🔆 Mensch, Haar / Basmin 🔆

Nach dem Duschen einen kleinen TL vom (durchgeschüttelten) Basminbad in den Haaren verteilen, kurz einwirken lassen und auswaschen. Haare lassen sich bestens durchkämmen, glänzen und wirken voller. An

🔆 Mensch, Kinderwunsch, Schwangerschaft / Almin 🔆

Seit 3 Jahren nehme ich tgl. Almin. Als der Kinderwunsch feststand, hat es sofort nach dem Absetzen der Pille geklappt. Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme (erstes Kind). Keine Übelkeit, kein Wa

Komentarze


bottom of page