top of page

🔆 Mensch, Rissige Finger oder Fersen / Multitalent = 10%ig Multihysan 🔆

Ich habe bei rissigen Fingern oder Fersen tolle Erfahrungen mit dem Multitalent machen dürfen.

Einfach auf die Stellen sprühen, evtl. verreiben und eine Socke oder Ähnliches drüber und so trocknen lassen.

Innerhalb von 24h schmerzt es nach meiner Erfahrung nicht mehr. Natürlich macht es Sinn, weiterhin mit einer Handcreme zu pflegen.


Anwendung:

Multitalent od. 10%ige Multihysan-Lösung auf die rissigen Stellen sprühen, abdecken und trocknen lassen.

Weiterhin mit Handcreme die betroffenen Stellen pflegen.


Ch. Schaff

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🔆 Mensch, Haar / Basmin 🔆

Nach dem Duschen einen kleinen TL vom (durchgeschüttelten) Basminbad in den Haaren verteilen, kurz einwirken lassen und auswaschen. Haare lassen sich bestens durchkämmen, glänzen und wirken voller. An

🔆 Mensch, Kinderwunsch, Schwangerschaft / Almin 🔆

Seit 3 Jahren nehme ich tgl. Almin. Als der Kinderwunsch feststand, hat es sofort nach dem Absetzen der Pille geklappt. Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme (erstes Kind). Keine Übelkeit, kein Wa

Comments


bottom of page