top of page

🔆 Mensch, Trockene Augen / Rega-Saft 🔆

Mann, 44 Jahre, seit 4 Jahren immer wieder Probleme mit den Augen:

-> Trockene Augen/geminderte bis keine Tränenflüssigkeit

-> Besonders anfällig während der Winterzeit/Heizungsluft.

-> Dadurch verminderte Sehkraft

-> Mindestens alle zwei Stunden musste Mann Augen Tropfen nutzen.


Regasaft wurde auf ein Kosmetikpad gesprüht und für 20 Minuten auf die Augen gelegt.

Bereits nach zwei Tagen konnte Mann die Tropfen reduzieren. Nach einer Woche war es nur noch vier mal täglich nötig.

Nach vier Wochen nur noch 1 -2 täglich und es gab keine Probleme mehr mit der Sehkraft.

Einmal im Quartal macht Mann eine Wochen Kur mit dem Regasaft mit den Pads auf den Augen.


Anwendung:

Regasaft pur auf Kosmetikpad und für 20 Minuten auf die Augen legen.

Gem. dem Buch "Ab heute gesund".


B. Meger

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🔆 Mensch, Haar / Basmin 🔆

Nach dem Duschen einen kleinen TL vom (durchgeschüttelten) Basminbad in den Haaren verteilen, kurz einwirken lassen und auswaschen. Haare lassen sich bestens durchkämmen, glänzen und wirken voller. An

🔆 Mensch, Kinderwunsch, Schwangerschaft / Almin 🔆

Seit 3 Jahren nehme ich tgl. Almin. Als der Kinderwunsch feststand, hat es sofort nach dem Absetzen der Pille geklappt. Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme (erstes Kind). Keine Übelkeit, kein Wa

Comments


bottom of page