top of page

Pet's Up - Was ist das?

Hallo liebe Tierfreunde,

ich möchte euch heute von meinem neuesten und außergewöhnlichsten Projekt erzählen: Pet's Up. Ihr fragt euch sicher, was das ist, richtig? Dann lasst euch überraschen, denn es wird euch garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Pet's Up ist eine völlig neue Art, unsere geliebten vierbeinigen (oder mehrbeinigen!) Freunde zu betrachten. Es handelt sich um eine Fotoreihe, die Hunde, Katzen, Kaninchen und viele andere Tiere aus einer einzigartigen Perspektive zeigt: von unten. Ja, ihr habt richtig gehört! Von unten. Wir schauen auf die weichen, flauschigen Bäuche, die winzigen Pfötchen und die niedlichen Schnauzen, die normalerweise unter dem Radar bleiben.

Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Warum die Unterseite? Nun, einerseits gibt es kaum etwas Entzückenderes als die weichen Bäuche unserer Lieblinge, die flauschigen Pfoten oder die süßen Gesichter, die uns neugierig von oben betrachten. Andererseits zeigt diese Perspektive eine Seite unserer Haustiere, die wir nur selten zu sehen bekommen und die uns gleichzeitig eine völlig neue Sicht auf sie ermöglicht.


Mein Ziel mit Pet's Up ist es, eine Freude und Überraschung zu bieten, eine Erinnerung zu schaffen, die ein Lächeln auf euer Gesicht zaubert, jedes Mal, wenn ihr sie betrachtet. Diese Fotos sind nicht nur wunderschön, sondern auch voller Persönlichkeit und Charakter - sie zeigen eure Haustiere, wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt!

Aber wie genau funktioniert das? Keine Sorge, es ist ganz einfach und absolut sicher für eure Lieblinge. Mit einer speziell angefertigten Konstruktion mit einer Glasplatte können wir eure Haustiere von unten fotografieren, während sie sich völlig natürlich bewegen und erkunden. Sie sind zu jeder Zeit beaufsichtigt und wir sorgen dafür, dass sie sich wohlfühlen und Spaß haben.


Ein paar Bilder, wie das aussieht seht ihr hier:



Stationär werde ich diese Shootings ca. 1 Mal im Monat in Freital anbieten. Außerdem organisiere ich regelmäßig Aktionstage in lokalen Tierarztpraxen, Hundeschulen usw., wo ihr eure Haustiere direkt mitbringen und fotografieren lassen könnt. Es ist eine fantastische Möglichkeit, eure Lieblinge in einem sicheren in eurer Nähe ablichten zu lassen.


Neugierig geworden? Dann schaut euch einige der Aufnahmen an, die ich bereits gemacht habe. Ihr werdet sicherlich so begeistert sein wie ich!

Bis zu eurem Pet's Up Shooting :)

Eure Sandy

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page