top of page

🔆 Pferd / Stimul-Vital 🔆

Meine Pferde bekommen das Mineralfutter von Reico. Ich stelle nun nach 3 Monaten schon fest, dass das Herdenverhalten harmonischer ist, da sie ausgeglichener sind und es macht Riesenspaß mit ihnen zu arbeiten.

Außerdem sind sie gleichmäßig bemuskelt, haben schönes Fell, sind nicht mehr so aufgebläht und das ist der erste Winter ohne Husten!

Hier seht ihr aktuelle Fotos, wo man sieht, wie schön sich seine Figur entwickelt hat.

Kein Blähbauch mehr und er ist gleichmäßig bemuskelt.

Vorher hatte er auch immer Angst vor der Leitstute, da das Herdenverhalten nicht harmonisch war und bei neuen Lektionen war er immer schnell gestresst.

Hier schön zu erkennen, trotz anstrengender Lektion ist er nicht gestresst, weil er jetzt eben ausgeglichener ist.


Anwendung:

Stimul-Vital lt. Fütterungsempfehlung (hier 20g täglich).


L. Kügel



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🔆 Pferd, Hufrehe chronisch / Lebe-Vital, Dam-Vital 🔆

Das Shetlandpony meiner Freundin litt unter Hufrehe. Laut ihres Tierarztes sei dieser Zustand schon chronisch. Wir begannen dem Pony das Lebe-Vital zu geben, um erst einmal die Leber zu entgiften und

Comments


bottom of page