top of page

🔆 Pferd, Atemwegsproblematik, Bauchatmung, Atem, Bauch / Stimul-Vital, Bronho Vital 🔆

Islandpferd mit chronischer Atemwegsproblematik, die schon mehr als 1 Jahr bestand, inkl. Bauchatmung für 2 Monate.

Das Pferd bekam Eine Therapie bestehend aus 2x Akupunktur im Abstand von 3 Wochen, 2x tgl. BEMER-Therapie und von Reico tgl. Stimul-Vital und Bronho-Vital tgl. als Kur.

Nach wenigen Tagen konnte das Pferd gut Abhusten und nach 4 Wochen zeigte es keine Bauchatmung mehr.

Bis heute (mehrere Monate) gab es keine negativen Veränderungen.


Anwendung:

Stimul-Vital tgl. lt. Fütterungsempfehlung.

Bronho-Vital tgl. lt. Fütterungsempfehlung als 14-Tage Kur.


K. Hansing

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🔆 Pferd, Hufrehe chronisch / Lebe-Vital, Dam-Vital 🔆

Das Shetlandpony meiner Freundin litt unter Hufrehe. Laut ihres Tierarztes sei dieser Zustand schon chronisch. Wir begannen dem Pony das Lebe-Vital zu geben, um erst einmal die Leber zu entgiften und

Commentaires


bottom of page