top of page

🔆 Ratte, Appetitlosigkeit, trinkt nicht, Atembeschwerden, Atem / Almin, Bronho Vital 🔆

Ratte Djego 4 Jahre alt.

War sehr schwach und dünn, wollte nicht mehr richtig essen und trinken. Die Halterin dachte er stirbt.

Ich habe eine Almin Kapsel aufgemacht und etwas in eine weiche Banane gegeben. Am Abend hat er diese aufgefressen und ist nächsten Tag wach und aktiv draußen rumgelaufen (Siehe Foto von Djego auf dem Teppich).

Er hat getrunken und gegessen. Halterin berichtet das er sehr gut frisst.

Zeitgleich haben wir ihm Bronho Vital gegen seine Atembeschwerden gegeben. Die Atemgeräusche waren nach paar Tagen schon besser und sind jetzt nach zwei Wochen fast gar nicht mehr zu hören. Mal mehr mal weniger.

Djego zeigt ganz normales Verhalten, seines Alters entsprechend. Und zugenommen hat er auch.


Bild 1: Vom 04.06.2020

Bild 2 und 3: Vom 17.06.2020


Anwendung:

Almin täglich (Dosierung ca. 1/4 einer Messerspitze und noch weniger).

Zugleich Bronho Vital geben (3-4 Krümel am Tag).


I. Petersen



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🔆 Abflussreinigung, Abfluss, Reinigung / Multihysan 🔆

Es war der Badewannenabfluss verstopft. Wir haben ca. 100ml einer 20%igen Multihysanlösung über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Tag haben wir mit heißem Wasser nachgespült und alles war frei. Anwe

bottom of page