Dose
Hunde frisst
Streifen
Streifen
Pfote

So sparst du im Jahr bis zu 1.000 € Tierarzt-Kosten

Pfote

Du bist Tierbesitzer und hast Angst, dass dein Liebling krank werden könnte? Du hast Angst, dass du ihm dann nicht helfen kannst?

Ich bin Sandy Löwe und auch mein Hund hatte Schmerzen und ich war machtlos. Niemand hat mir helfen können.
Und sie hatte weiterhin Schmerzen und hat sich gequält.
Ich bin mir sicher, du weißt, wie hat sich das anfühlt.


Also habe ich nach einer Lösung gesucht und sie auch gefunden. Heute bin ich VitalExperte für dein Tier.


Ich zeige dir, wie du selbst deine Fellnase mit natürlichen Mitteln unterstützen kannst. Ich zeige dir, wie dein Tier wieder gesünder wird oder gar nicht erst krank wird.

Gesundheit kann so einfach sein, also vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Und ich zeige dir alles, was du wissen musst. Alles für dein Tier.

Streifen

Wer bin ich und was biete ich dir?

Knochen
Pfote
Sandy Löwe - Hundefutter
Ball
Pfote
Herz
Logo_Bild_Zeichenfläche 1.png
Pfote
Pfote
 

Immer wieder die gleichen Probleme...

Unsere Hunde haben immer die gleichen Probleme. Sie leiden unter den gleichen Zivilisationskrankheiten, wie wir!

Ich nenne sie liebevoll AVAHÜA`s 

... Allergien

... Verdauungsprobleme

... Arthrose & Gelenkprobleme

... Haut- & Fellprobleme

Ü ... Übergewicht

... Angst

All diese Probleme sind hausgemacht und allein Du hast es in der Hand, deinen Liebling davor zu beschützen oder die Probleme so gut es geht, zu beseitigen. Ich zeige dir, wie du deinem Tier helfen kannst, ein gesünderes Leben zu führen. Lass dir helfen, dass dein Hund kein AVAHÜA wird.

Knochen

Wir sollten uns unterhalten!

Du wirst erfahren, wie artgerechtes Futter aufgebaut sein sollte!

Du erhältst einen Überblick über aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse!

Du bekommst einen Plan & einen lebenslangen Berater an die Hand!

Ich unterstütze dich und deine Tiere, wo ich nur kann.

Du kannst deinem Hund helfen, ein langes, frohes und vor allem gesundes Leben zu führen!

Nimm dich der Verantwortung an. Denn dein Hund ist, was er frisst.

Pfote
Pfote
Pfote
Pfote
Pfote