top of page

🔆 Hund, viel Kotabsatz, immer hungrig, Durchfall, Kot / Trockenfutter Champion 🔆

Also bei uns war es so, dass unsere Schäferhündin einfach riesigen Output hatte. Das war so eklig.

Man brauchte wirklich 2 Tüten um das aufsammeln zu können. Zudem war sie immer hungrig und auch wohl nervig, da sie immer wenn wir gegessen haben, gebettelt hat.

Kurz drauf haben wir einen rumänischen Straßenhund aus dem Tierheim bei uns aufgenommen und der hat das andere Futter nicht vertragen.

Angstbedingt hat er eh öfter mal Durchfall, aber da war es sehr extrem.

Dann sind wir durch einen guten Bekannten zu Reico gekommen und beide lieben das Futter!

Der Output unserer Schäferhündin ist nur noch halb so groß, sie wird satter und ist so richtig fit!

Das Fell sieht bei beiden Mega aus! Wobei es bei unserem Rumänen mehr auffällt. Der glänzt wie doof!

Wir waren so begeistert, dass ich schon nach kurzer Zeit Vertriebspartner geworden bin.

Leider habe ich keine Vorher/Nachher Fotos gemacht, aber der Unterschied ist Mega! Beide haben eine Topfigur durch das Futter bekommen!


Anwendung:

Trockenfutter Champion lt. Fütterungsempfehlung.


M. Grave

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page