top of page

🔆 Hund, Welpe, Wachstum / Aufbau-Vital, Nassfutter Schonkost Pute 🔆

Meine Kunden haben einen Welpen mit 8 Wochen adoptiert, der vorher ein nicht so gutes Nassfutter bekommen hat. Er ist eine Mischung aus 4 verschiedenen Rassen und neigt potenziell zu Wachstumsfehlstellungen.

Bereits mit seiner Ankunft bei meinen Kunden wurde er auf Maxi Dog Schonkost Pute umgestellt und bekommt begleitend Aufbau-Vital. Das Nassfutter verträgt und frisst er sehr gut.

Das Aufbau-Vital bekommt der junge Kerl laut Empfehlung von Herrn Reiber im Züchterseminar, einfach um ihm alles mit auf den Weg zu geben für gutes Wachstum und eine tolle Entwicklung. Das Aufbau-Vital bekommt er bis zum 12. Lebensmonat.


Anwendung:

Nassfutter Schonkost Pute lt. Fütterungsempfehlung bzw. für Welpen immer eine Stufe höher.

Aufbau-Vital lt. Fütterungsempfehlung bis zum 12. Lebensmonat.


A. Ritter

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page