🔆 Katze, Asthma, Husten / Naturkraft Pro 7 🔆
top of page

🔆 Katze, Asthma, Husten / Naturkraft Pro 7 🔆

Meine 🐈 Chili (5 J. alt) hat seit 3 Jahren chronisches Asthma. Dies zeigt sich durch Husten und extremes "Pfeifen" beim Atmen.

Bisher durfte Chili 2 x täglich inhalieren. Das half nur begrenzt. Cortison hatte ich noch nicht eingesetzt.

Seit Februar 2020 bekommt sie 2 bis 3 Tage Pro 7 ins Futter sobald sie anfängt zu pfeifen.

Dann ist wieder ein paar Tage bis Wochen Ruhe!

Die Pro Kräuter mörsere ich für meine Katzen, dann fressen sie es besser mit.


Anwendung:

Naturkraft Pro 7 lt. Fütterungsempfehlung für 2-3 Tage beim Auftreten der Symptome.

Zur Besseren Annahme die Kräuter noch klein mörsern.


T. Marso



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🔆 Katze, frisst nicht / mEATzie Katzenmilch 🔆

Ein 19 jähriger Kater mit Tumor am Kopf wurde immer schwächer und wollte nichts mehr fressen. Dank der Katzenmilch mit Kolostrum überlebte er die letzten Wochen auf Erden mit gefülltem Bäuchlein statt

🔆 Katze, frisst nicht / mEATzie Katzenmilch 🔆

Ich habe eine 14 jährige Katze übernommen. Die Besitzerin wollte für alle Unterhaltskosten aufkommen. Sie stellte die Katze vor dem Umzug auf REICO Nassfutter um. Winnie schmeckte es hervorragend. Nac

bottom of page