top of page

🔆 Katze, Magen, Darm, Herz, Niere/ Nassfutter Maxicat, Naturkraft Pro-4, Rega-Saft 🔆

Kater 4 Jahre alt: Total krank , Magen Darm, Herzprobleme, Nieren Probleme musste viele Tabletten nehmen. Kortison und so weiter. Laut Tierarzt würde der Kater nur noch ca. 3 bis 6 Monate leben. Umstellung auf Reico Maxicat Nass schon Futter + Pro-4 und 1 TL Rega Saft morgens und Abends.

Nach 6 Monaten zum Tierarzt Blutuntersuchungen.

Siehe da, Blutwerte perfekt. Und der süße Kater lebt heute noch.

Das ganze ist schon paar Jahre her.


Anwendung:

Nassfutter lt. Fütterungsempfehlung.

Naturkraft Pro-4 tgl. lt. Fütterungsempfehlung.

Rega-Saft tgl. lt. Fütterungsempfehlung.


T. Rosenberger

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🔆 Katze, frisst nicht / mEATzie Katzenmilch 🔆

Ein 19 jähriger Kater mit Tumor am Kopf wurde immer schwächer und wollte nichts mehr fressen. Dank der Katzenmilch mit Kolostrum überlebte er die letzten Wochen auf Erden mit gefülltem Bäuchlein statt

🔆 Katze, frisst nicht / mEATzie Katzenmilch 🔆

Ich habe eine 14 jährige Katze übernommen. Die Besitzerin wollte für alle Unterhaltskosten aufkommen. Sie stellte die Katze vor dem Umzug auf REICO Nassfutter um. Winnie schmeckte es hervorragend. Nac

Comments


bottom of page