top of page

🔆 Katze, Osteoporose, Schmerzen, Appetitlosigkeit / Joint-Vital 🔆

Meiner alten Katze, 17 Jahre, geht es wieder besser.

Durch die Osteoporose hatte sie starke Schmerzen. Die Medikamente vom Tierarzt wurden verweigert und schlugen auf den Magen.

Sie humpelte fast nur noch durch die Gegend. Springen war gar nicht mehr möglich. Streicheln / Kämmen war nicht mehr machbar, da schlug sie gleich mit ihren Krallen.

Dank dem Joint-Vital, geht es ihr um einiges besser. Sogar auf die Couch springen ist kein Problem mehr!

Fressen tut sie nun auch mehr, eh klar wer keine Schmerzen hat, hat auch Appetit.


Anwendung:

Joint-Vital lt. Fütterungsempfehlung.


S. Wollenhaupt

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🔆 Katze, frisst nicht / mEATzie Katzenmilch 🔆

Ein 19 jähriger Kater mit Tumor am Kopf wurde immer schwächer und wollte nichts mehr fressen. Dank der Katzenmilch mit Kolostrum überlebte er die letzten Wochen auf Erden mit gefülltem Bäuchlein statt

🔆 Katze, frisst nicht / mEATzie Katzenmilch 🔆

Ich habe eine 14 jährige Katze übernommen. Die Besitzerin wollte für alle Unterhaltskosten aufkommen. Sie stellte die Katze vor dem Umzug auf REICO Nassfutter um. Winnie schmeckte es hervorragend. Nac

Comments


bottom of page